Ute Freudenberg - Ich weiß, wie Leben geht (Offizielles Musikvideo)

Aus dem am 18.10.2019 erscheinenden Album "Ich weiß, wie Leben geht"
Alle Infos zum Album: https://www.universal-music.de/ute-freudenberg

Unsere "Ich find Schlager toll" - Playlist mit den neuesten Schlager Hits aus den Charts
▶️ https://lnk.to/SchlagerCharts_IFST

Wer kennt das nicht?
Menschen, die es angeblich gut mit einem meinen, die einem oberlehrerhaft das Ohr abkauen, die offenbar die Weisheit mit großen Löffeln gegessen haben und geblendet von der eigenen Altklugheit abstruse Dinge erzählen.
Ute Freudenberg singt ein Lied davon, und was für eins. Und bremst den Neunmalklugen spätestens im Refrain weise lächelnd aus: "Ich weiß, wie Leben geht".

"Ich weiß, wie Leben geht" ist nach "Herzen kriegen keine Falten" bereits die zweite Auskopplung aus Ute Freudenbergs kommendem Album, das am 18. Oktober erscheint.

Es ist zugleich der Titelsong, der exemplarisch für die neue Platte steht. Der Song vereint alles, wofür ihre Fans Ute Freudenberg seit Jahrzehnten schätzen. Und ist dennoch ein großer Schritt nach vorn.
"Ich weiß, wie Leben geht" demonstriert auf vielfache Weise, dass ein großartiger Song nicht viel braucht, bis eben ein Gespür für eingängige Melodien und authentische Lyrics, musikalisches Können und eine charismatische Sängerin wie Ute Freudenberg.
"Ich weiß, wie Leben geht" lebt von einer unwiderstehlichen Hookline und gleichsam bietet der Song ein breitgefächertes Podium für Ute Freudenbergs faszinierende Stimme. Und nicht zuletzt: man nimmt ihr ab, wovon sie singt. Ute Freudenberg schlüpft dabei in keine Rollen, zeigt sich so, wie sie ist. Die viel zitierte Authentizität ist hier Selbstverständnis. Selten ist eine Künstlerin so nahbar. In seinem glasklaren Arrangement kommt "Ich weiß, wie Leben geht" fast bescheiden daher und gibt spätestens mit dem Refrain den Hörer nicht mehr frei.
Ein Song jener Sorte, die aus einem Tag einen besseren machen. Eine Melodie, die bleibt. Eine mit hohem Suchtpotential, die nach dem ersten Kick noch Wochen nachklingt.

Folge Ute Freudenberg hier:
Webseite: https://www.ute-freudenberg.de
Facebook: https://www.facebook.com/UteFreudenberg.Saengerin/
Instagram: https://www.instagram.com/utefreudenberg

Mit freundlicher Unterstützung von BLEICHE RESORT & SPA: http://www.bleiche.de
Musikvideo: http://www.reinsberg.de

“Ich find Newsletter toll“ …und du? Jetzt anmelden
▶️ http://newsletter.universal-music.de/form/?artist=ich-find-schlager-toll

“Ich find Schlager toll“ Shop: Offizielles Merchandise – exklusive Fan-Boxen und Schlager zum anziehen
▶️ https://www.ichfindschlagertollshop.de/

Alle deine Schlager-Musikvideos
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

Unsere Webseite
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll

Kanal abonnieren
▶️ http://bitly.com/YTSchlager

#IchFindSchlagerToll #UteFreudenberg #IchWeißWieLebenGeht

Music video by Ute Freudenberg performing Ich weiß, wie Leben geht. © 2019 A&F Music

http://vevo.ly/5mJuQv

Vorheriges Video
Nächstes Video

0 Kommentare