Juliane Werding Bist du da für mich

Draußen wird es kälter, die Zeiten werden härter Alles ist in Aufruhr, die Kälte sucht ihr Opfer in der Nacht
Ich will nicht allein sein, ich brauche einen Krieger Einen voller Zuversicht und Kraft
Wirst du mich beschützen, mich und meine Kinder Wenn es wirklich ernst wird, wenn´s nur noch ums nackte Leben geht Wenn da draußen Krieg ist, die Wölfe vor dem Haus stehn
Zeigst du mir dann, wie man überlebt

Bist du da für mich, uhhh Baby, da für mich, uhhh Baby Du bist mit vorher bestimmt Der Magier, der die Ängste nimmt Der Ritter, der die Hoffnung bringt

Wirst du mit mir beten, wirst du mit mir weinen
Wirst du mit mir flüchten, wissend, dass es nur ein Aufschub ist
Mich noch einmal lieben, ein letztes Mal vereint sein
Und warten, bis der blaue Stern erlischt

Bist du da für mich, uhhh Baby, da für mich, uhhh Baby
Du bist mit vorherbestimmt
Der Magier, der die Ängste nimmt
Der Ritter, der die Hoffnung bringt

Nimm mich in die Arme, Gefährte meiner Seele
Für ein ganzes Leben und mehr

Vorheriges Video
Nächstes Video

0 Kommentare